Harley Teile für die kommende Saison

Wir freuen uns nun alle sehr auf die Frühlingssaison, das ist meine Lieblingsjahreszeit. Mein Mann und ich sind schon in Rente aber wir sind weiterhin sehr aktiv. Ich verbringe sehr viel Zeit im Garten und auch beim Sport. Fahre regelmäßig mit dem Fahrrad auf längere Touren, vor allem jetzt wenn das Wetter wieder schöner wird. Ansonsten treffe ich mich mit alten Freundinnen und wir gehen zum Gymnastik und auch auf gemeinsame Wanderungen in den nahegelegenen Wald. All das habe ich mein Leben lange auch zum Ausgleich gebraucht, zum Ausgleich für 30 Jahre Vollzeit Arbeiten und drei Kinder großziehen plus Haus und alles was dazu gehört. Für meinen Mann war und ist sein absoluter Ausgleich sein Hobby auf dem Zweirad. Er liebt seine Harley Davidson über alles und ich war immer froh, dass es ihn in schlechten Zeiten immer wieder helfen konnte. Er ist seit vielen Jahrzehnten Mitglied in einem großen Verein und das hat ihn bis heute jung gehalten.  

Harley Teile immer günstig und auf Vorrat

Mein Mann verbringt nun auch in der Rente viel Zeit mit seinen Kollegen aus dem Motorradclub. Aktuell planen sie eine längere Tour durch Deutschland und wollen dafür ihre Maschinen noch mal richtig durchchecken und einige Teile erneuern. Mein Sohn ist mit Anfang Zwanzig auch in den Club eingetreten aber irgendwann wieder raus gegangen. Seine Leidenschaft ist eher das Motocrossfahren. Das macht ihm mehr Freude als die schöne anzusehenden Harley Maschinen. Er verbringt auch den ganzen Sommer auf dem Zweirad. Fährt sogar bei schlechtem Wetter, was ich selbst nicht immer für gut geheißen habe. Aber er hat auch seine Clique die immer gerne mit ihm auf Rennstrecken fährt und sie sind seit Jahren gut trainiert. Bisher hatte er auch glücklicherweise nur kleinere Zwischenfälle mit überwindbaren Nachwirkungen. Da gefällt mir die gemütliche Art meines Mannes auf dem Zweirad die Luft zu genießen schon weitaus besser muss ich sagen. Jede Fahrt ist eine Spazierfahrt mit niedrigem Tempo. Oft bin ich mit gefahren und habe es auch immer genossen.

Nie zu alt für den Spaß

Das Motto meines Mannes und vieler seiner altersgleichen Clubmitglieder ist, dass man nie zu alt ist für seine Leidenschaft. Dabei geholfen hat ihnen über die Jahre auch die Tatsache, dass sie sich selbst um ihre Maschinen gekümmert und die Harley Teile immer bei einem sehr guten Händler kostengünstig bestellt und geliefert bekommen haben. Da wurden sie immer gut beraten und bisher nicht enttäuscht.