Ericson Laboratoire Bioptic Anti-Dark Circles Fluid – das perfekte Mittel gegen Augenringe

In den letzten Jahren haben sich rund um meine Augen feine Fältchen gebildet, was unter anderem sicherlich an der täglichen Computerarbeit liegt. Doch auch zahlreiche andere äußere Einflüsse wie Luftverschmutzung oder schweres Make-Up schädigen die empfindliche Augenpartie. Deshalb war ich auf der Suche nach einem Produkt, das diese Partie meines Gesichts wieder zum Strahlen bringt und auch dunkle Augenringe bekämpft. Denn diesen kleinen Schönheitsmakel wollte ich nicht länger hinnehmen. Ich bin zwar noch unter 30 Jahre alt, aber trotzdem ist es mir wichtig jetzt schon effektiv vorzuarbeiten und meine Haut zu straffen.

Habe bereits erste sichtbare Ergebnisse festgestellt

An der Augencreme von Ericson gefällt mir besonders gut, dass sie Augenringe auf mehreren Ebenen bekämpft. Das bedeutet, dass sie unzureichende Mikrozirkulationen anregt, die für die Ablagerung der Blutpartikel verantwortlich ist. Dies wiederum verursacht die unschöne Färbung des Unterlids.
Die Augencreme befindet sich in einer kompakten Tube, sodass ich sie auch unterwegs praktisch in der Handtasche mitnehmen kann. Ich trage sie nun schon seit zwei Wochen unter die Augen auf und habe bereits eine deutliche Regeneration der beanspruchten Haut verzeichnen können. Die Augenringe unter denen ich auf Grund meines eher unruhigen Schlafes oftmals leiden, sind viel heller und demnach deutlich weniger zu sehen. Zudem wirkt dieses Mittelchen hervorragend gegen angeschwollene Augenlider. Meine Kollegin sprach mich neulich sogar darauf an, da ich auf einmal viel frischer und wacher ausgehen habe. Natürlich habe ich ihr mein Geheimrezept gleich mitgeteilt, damit auch sie davon profitieren kann.